Mit BELLY BOOT ūüö£‚Äć‚ôāÔłŹ auf der Ostsee – Dorsch, Hornhecht und Plattfisch angeln [DECATHLON FLTB-5]

Sommerzeit hei√üt Urlaubszeit also hie√ü es f√ľr uns: Sachen gepackt und ab zur Ostsee. Aber ganz ohne Angeln geht auch unser Urlaub nicht. Mit dem Belly Boot und den passenden K√∂dern ging es ab Richtung Norden in die L√ľbecker Bucht. Dort wollten wir aktiv vom Belly aus angeln um Dorsch, Hornhecht und Plattfisch mit Gummifisch und Blinker nachzustellen.

Hier schauen wir √ľber den Tellerrand hinaus und stellen, wie versprochen, mal nicht unserem Lieblingsfisch, dem Karpfen nach. Ob wir erfolgreich waren, seht ihr in diesem mal etwas anderen Video.

Viel Spaß РEuer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden