CARP CHAMPIONSHIP – Karma, Karpfen und krumme Ruten – KATLOV PART IV

Tag 4 am Katlov Lake zur Meisterschaft der zukünftigen Karpfen Generation Europas. Die meisten Teams haben mittlerweile ihren Flow gefunden und räumen sehr gut ab. Es wurden Fische bis 23 kg gefangen. Heute konnten wir uns mehrere Teams für kurze Interviews schnappen und wir durften dabei echt tolle Menschen, aus verschiedenen Nationen kennenlernen. Das Teamwork wird an jedem Platz sehr groß geschrieben, überall ist gute Stimmung, sogar bei den Plätzen, an denen es nicht so gut läuft. Wir von CARPOCALYPSE freuen uns schon auf den 5. Tag und da gibt es garantiert wieder viel zu erleben und zu Filmen für uns.

Viel Spaß – Euer Team von CARPOCALYPSE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden