CARP EXPO BERLIN 2023 | Karpfen-Wahnsinn in der Hauptstadt

In diesem Video möchte ich euch gerne mit auf die CarpExpo Berlin 2023 nehmen und euch meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen teilen.

Als leidenschaftlicher Karpfenangler war ich sehr gespannt darauf, die neuesten Produkte und Trends der Branche kennenzulernen und ich wurde nicht enttäuscht! Die Messehallen waren voller spannender Ausstellerstände und ich konnte mich mit Experten und erfahrenen Anglern über alles rund ums Karpfenangeln austauschen.

Ich habe mich besonders über die Möglichkeit gefreut, bekannte Gesichter der Szene zu treffen und von ihnen wertvolle Tipps und Tricks zu bekommen. Auch abseits der Ausstellerstände gab es jede Menge zu entdecken und ich habe einige lustige und unterhaltsame Momente erlebt.

Als ich nach der Messe nach Hause zurückkehrte, war ich nicht nur mit neuen Erkenntnissen und Ideen, sondern auch mit jeder Menge neuer Ausrüstung im Gepäck glücklich und zufrieden.

In diesem Video möchte ich euch gerne an meinem Erlebnis teilhaben lassen und euch die CarpExpo Berlin 2023 aus meiner persönlichen Perspektive zeigen. Kommt mit mir auf Entdeckungstour und lasst uns gemeinsam in die aufregende Welt des Karpfenangelns eintauchen!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE