Karpfenangeln im Frühjahr: MR. SHREMPY RÄUMT AB

Hey Leute, in diesem Video geht es um das Karpfenangeln im Frühjahr und unsere brandneue Köderrange namens „MR. SHREMPY“. Wir sind gerade am Beginn des Frühlings und die Bedingungen sehen nicht allzu vielversprechend aus. Doch lasst euch überraschen, wie ich trotzdem zum Erfolg gekommen bin!

Ich werde euch zeigen, wie ich Boilies und Wafter aus unserer neuen Köderrange teste und wie sie bei den Karpfen ankommen. Ich hatte Regenwetter und habe insgesamt drei Tage am See verbracht. Die Wassertemperaturen waren noch recht kühl, aber das ist im Frühling ja oft der Fall. Trotzdem war es eine erholsame Auszeit und ich hatte einige tolle Fänge, darunter auch einige große und kampfstarke Karpfen.

Ich bin sehr gespannt darauf, euch die Ergebnisse meiner Tests zu zeigen. Also bleibt dran und lasst uns gemeinsam herausfinden, ob „MR. SHREMPY“ der neue Geheimtipp beim Karpfenangeln wird!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Lukas von CARPOCALYPSE