SERVUS CARPOCALYPSE – Karpfenangeln in Bayern | KURZFILM

Hallo ihr Lieben, heute nehmen wir euch mit auf ein ganz besonderes Abenteuer! Wir haben uns als Team zum Karpfenangeln getroffen, um unsere neue Köder-Range ausgiebig zu testen.

Schon lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut und endlich ist er da. Die Vorfreude und Aufregung steigen, als wir unser Tackle ins Auto laden und uns auf den Weg nach Bayern machen. Als wir endlich am Wasser angekommen sind, spüren wir die gemeinsame Energie und den Zusammenhalt im Team. Wir alle haben dasselbe Ziel – Fische fangen!

Mit unserem neuen Ködersortiment im Gepäck starten wir voller Zuversicht in den Tag. Unsere bayerischen Freunde haben auch an das leibliche Wohl gedacht. Wir grillen gemeinsam Burger und genießen einen saftigen Rollbraten, der uns neue Kraft gibt. Doch das Wetter meint es nicht immer gut mit uns. Plötzlich zieht ein Unwetter auf und wir müssen uns in unser Zelt zurückziehen. In dieser Zeit spüren wir jedoch noch mehr den Zusammenhalt im Team und haben eine tolle Zeit miteinander. Am nächsten Tag erwartet uns dann die Sonne und wir können endlich wieder raus ans Wasser. Die Ruhe und Schönheit der Natur lässt uns alle den Alltag vergessen und gibt uns ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit. Dieses Abenteuer werden wir nie vergessen und wir freuen uns, euch daran teilhaben zu lassen!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE