MAGDEBURGER ANGELTAGE 2022 – Mit Babs Kijewski und Tobias Steinbrück

Die Magdeburger Angeltage für das Jahr 2022 liegen jetzt hinter uns. Wir müssen sagen, im Gegensatz zum Vorjahr hat sich diese Angelmesse echt weiterentwickelt und ich bin mir sicher, das sich diese Veranstaltung in den nächsten 10 Jahren zu einer der wichtigsten Messen im Angelbereich entwickeln wird. Auch im Bereich Karpfenangeln wächst dieses Event von Jahr zu Jahr. Wir sind im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder mit vor Ort und in ferner Zukunft bestimmt auch mal mit einem Stand. Lasst euch einfach überraschen, wen wir dieses Jahr alles auf den Angeltagen treffen durften.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden