NIPO’S ANGELSHOP – Ostdeutschlands Angelspielplatz Nr. 1

In diesem Video sind wir zu Besuch bei NIPO’S Angelshop in Dessau und wollen euch dieses Traditions-Unternehmen, welches es schon seit 1990 gibt, vorstellen. NIPO’S ist eine Bilderbuch-Geschichte, entstanden in der Hinterhof-Garage, bis hin zu dem was es heute ist: Ein Online-Handel mit europaweitem Kundenkreis und dem Herzstück, dem Shop in Dessau. In diesem Szene-Treff erfüllen sich viele Angler ihre Träume.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vom Raubfisch-Programm der Firma Sänger Black Cat über Lieblingsköder, Westin oder auch Fox Rage. Aber das, was uns immer wieder dort hinzieht wie der Leitstrahl der Enterprise, ist das wahnsinnige Angebot für Karpfenangler. Ob Fox, Korda, Nash, Trakker oder HZ-Baits. Es gibt dort alles, was angesagt ist.

Der Chef vom ganzen, Mark Potschka und der Olli von CARPOCALYPSE führen euch durch dieses Video – also lehnt euch zurück und genießt diesen Rundgang durch NIPO’S Angelshop

Hier gehts zu NIPO’S Netz-Shop:
https://www.nipos.de