WALLERMESSE 2022 – Mit Stefan Seuß & Fishstone in Passau

Winterzeit ist Messezeit. Unser Herz brennt für die Karpfen, doch die Steineschmeißer sind auch in der Wallerszene verbreitet, so konnten Danny und ich die Jungs von Fishstone an Ihrem Stand unterstützen und die Angler mit der bleilosen Alternative vertraut machen. Die Messe liegt in unmittelbarer Nähe zu uns und dann wollten wir uns die vielen tollen Gespräche mit den Kunden und Ausstellern nicht entgehen lassen. Es waren viele Angelgrößen aus der Wallerszene vor Ort, die mit Ihren Vorträgen die Massen an Menschen zum Schweigen brachten.

Bei all der „Konkurrenzsituation“ die unter den Ausstellern herrschen mag, ist es bei Angelmessen jeglicher Art immer wieder erstaunlich, was für ein tolles Miteinander man vorfindet. Die Besucher der Messe waren sehr interessiert an den bleifreien Alternativen von Fishstone, der ökologische Mehrwert stand bei jedem neuen Steineschmeißer klar im Fokus. Es fand eine Tombola statt, für Speiß und Trank war bestens gesorgt und viele interessante Firmen waren vor Ort, was will ein Angler mehr. Eine Messe ist immer einen Besuch wert!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden