Zielfisch ZWERGWELS & RAPFEN auf Schwimmbrot I Hecht – Barsch Allround-Angeln

Frühling am Altarm. Die ersten Seerosenblätter sind an der Wasseroberfläche erschienen. Die meisten Fische haben das Laichgeschäft hinter sich. Heute starten wir einen Versuch auf eine invasive Art, den Zwergwels. Auch hier in den Elbauen hat sich diese Art schon seit einigen Jahren behauptet. In Nordamerika gilt die Fischart geräuchert als Delikatesse. Für uns ein Grund, einmal gezielt auf diesen kleinen Raubfisch anzusitzen. Aber ist das überhaupt möglich? In diesem für uns seit mehr als 10 Jahren nicht mehr beangelten Gewässer erleben wir manche Überraschungen, die uns zeigen, wie abwechslungsreich unser schönes Hobby sein kann.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CATCHOCALYPSE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden