DER WINTER IST DA: Karpfenangeln am Altarm

Der Winter hat in diesem Jahr früher als erwartet Einzug gehalten und bereits Anfang Dezember waren alle stehenden Gewässer in unserer Gegend von Eis bedeckt. Ich war überrascht, aber das ist eben das Angeln im Winter. Ich habe mich entschieden, an einen Altarm zu gehen, an dem ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr war. Ich hatte nicht viel Zeit, aber ich war gespannt auf das, was ich dort vorfinden würde. Als ich am Wasser ankam, war ich überrascht, wie ruhig und friedlich es war. Ich machte mich schnell an die Arbeit und baute meine Rute auf. Ich warf meinen Köder aus und wartete gespannt auf den ersten Biss. Das Angeln im Winter hat seine Herausforderungen, aber ich finde es immer wieder aufs Neue faszinierend. Ich hoffe, dass dir mein Video gefallen hat und es dir Lust auf einen eigenen Winterangelausflug gemacht hat. Vergiss nicht, dein Feedback zu hinterlassen und abonniere meinen Kanal, um kein Video zu verpassen.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE