KARPFENANGELN IM SOMMER ☀️ Mit der Bayerischen Art zum Zielfisch

In diesem Video geht es um unsere persönliche Highlightsession des Sommers. Viele kennen es bestimmt, wenn man eine Session weit im Voraus plant, wie sehr man sich darauf freuen kann. „Angelurlaub mit Drehspaß“ hieß die Devise. Für uns ging es für zwei Nächte, drei Tage an ein Hausgewässer von uns. Im Vordergrund sollte natürlich das Fische fangen stehen, doch Entspannung, Freude und das ein oder andere Bier mit Freunden durfte natürlich auch nicht fehlen.

Mit im Gepäck haben wir coolen Stuff von PVA-Hydrospool um Jonnny Perfecto, der Stuff ist neben unserem CARPFOOD ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich. Der Skotti – Grill versorgte uns mit leckeren Burgern, der Dutch – Oven mit leckerem Schichtfleisch und die Grillspezialitäten von “Der Angelladen Straubing” rundeten dieses „Luxus-Angel“ Essen voll und ganz ab. Schon lange nicht mehr so gut gegessen am Wasser.

Der Start konnte kaum besser verlaufen, wir kamen schnell an Fisch, jedoch mussten wir uns immer wieder dem Wetter anpassen und die Fische nach einer zwischenzeitlichen Flaute echt wieder erkämpfen.Die CARPFOOD – Range beweist nicht nur in dieser Session was sie kann, sondern mittlerweile schon über einen langen Zeitraum, egal ob Herbst, Frühjahr oder Sommer, wir konnten, uns immer auf unser CARPFOOD verlassen. Der BISSI und der OCTO fangen zuverlässig Fische, die Fische können augenscheinlich nicht genug davon bekommen. Auch in dieser Session schien es so, wir konnten beide echt gut Karpfen fangen auf dieser kurzen Zeit. 

Am Ende war es ein rundum gelungener Angelurlaub, wir hatten viele schwere und alte Fische, sehr gutes Essen und jede Menge Glück, es konnte eigentlich nicht besser verlaufen. Vielen Dank MAX vom gesamten CARPOCALYPSE Team für deine grandiose Hilfe am Grill und dem Rest einen Dank von Danny und Mike für diesen gelungenen Abend.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden