Karpfenangeln steht für Freundschaft – 48H CARPOCALYPSE

5 Freunde – Ein Hobby – Eine Leidenschaft, die viele da draußen schon in ihrem Bann gezogen hat: das Karpfenangeln. Es treibt uns immer wieder zu neuen Abenteuern an und darum geht es auch in diesem Video. Der April hat uns mit seiner vollen Breitseite willkommen geheißen und uns das schlechteste Wetter präsentiert, dass er zu bieten hat. Man kann alles bis in das kleinste Detail planen, nur leider das Wetter nicht. So ist sie halt: Die Jagd nach den Karpfen im Frühjahr.

In diesem Video seht ihr, dass Angeln nicht nur Fische Fangen ist, sondern auch Zeit, mit seinen Freunden zu verbringen und neue Freundschaften zu knüpfen. Danke an das Team von CARPOCALYPSE – Es war eine schöne Zeit mit euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden