5 FRAGEN mit TOBIAS STEINBRÜCK | CarpExpo Berlin 2023

Willkommen zu einem neuen Youtube-Video, in dem ich Tobias Steinbrück, einen Teamangler bei Nash, auf der CarpExpo Berlin 2023 interviewe. In diesem Video werde ich ihm 5 Fragen stellen, um seine Erfahrungen und Empfehlungen zu erfahren.

Tobias Steinbrück ist ein äußerst erfahrener Karpfenangler. Als Teamangler von Nash hat er weltweit zahlreiche Karpfen gefangen und kennt sich bestens mit den neuesten Technologien und Taktiken aus. Auf der CarpExpo Berlin 2023 hatten wir die Gelegenheit, ihn zu treffen und einige Fragen zu stellen.

In diesem Video werden wir mehr über Tobias’ Hintergrund erfahren und seine Meinungen und Empfehlungen zu verschiedenen Aspekten der Karpfenfischerei hören, einschließlich der besten Taktiken und Köder, die er verwendet.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE