DIE BAIT REVOLUTION? Im Gespräch mit Maik von LK Baits

Wir hatten vor kurzem den Maik von LK Baits zu Besuch bei uns am Wasser.
Den meisten wird er vielleicht noch nicht ein Begriff sein – er ist der Teamchef von LK Baits Germany und auch für den Vertrieb in Deutschland zuständig.

Die Firma LK Baits ist in Ost Europa schon sehr erfolgreich und auch Marktführer, sie glänzen immer wieder mit ihrem einzigartigen Köder-Konzept und ihren absolut zeitgemäßen Ideen. Gerade mit Ihrer Nutrigo Serie sind sie in letzter Zeit bei uns in Deutschland bekannt geworden. Mittlerweile Rollen sie im großen Still über ganz Europa hinweg und erobern gerade Great Britain.

Der Gebürtige Czeche Lukáš Krása ist der Kopf hinter LK Baits. Er überzeugt mit seinem riesigen Wissensschatz und seiner Erfahrung. Für uns ist die Firma LK Baits eine Boilie Schmiede mit großer Zukunft. In diesem Video steht uns Maik von LK Baits Germany mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet unsere Fragen zur LK Range.

Viel Spaß mit dem Video – Euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die Produkt-Vorstellung wurden wir nicht bezahlt!

Sollte dir das Video zu lang sein, kannst du über “Kapitel” einfach an die Stelle springen die dich interessiert.

Hier gehts direkt zu den Produkten:
https://www.nipos.de

Hier gehts zur Webseite von LK-Baits:
https://www.lk-baits.de