Lucas

14 Jahre aus Sachsen-Anhalt

Ich stelle mich vor

Hallo zusammen, ich bin der Lucas, 14 Jahre alt und komm aus der wunderschönen Börde.

Das Angeln begleitet mich mittlerweile schon seit 5 Jahren. Zum Angeln brachte mich mein Vater. Damals noch mit Pose und Wurm am kleinen Dorfteich, ging ich auf Plötzen, Brassen und Co ab und so biss auch mal ein kleiner Karpfen. Ab diesem Zeitpunkt war ich von diesen Fischen einfach mehr als nur begeistert.

Dann war es auch bei mir an der Zeit, etwas an meiner Angelei zu verändern. Von der Stippe rüber zur Karpfenrute. Dadurch, dass wir in unserer Gegend viele kleine Weiher und Vereinsteiche haben, fing ich mit dem Stalken an der Oberfläche an. Davon bin ich bis heute begeistert. Somit fing ich auf kurzer Zeit viele kleine Karpfen. Schnell war ich auch daran interessiert, große Karpfen zu fangen. Ich informierte mich, was ich besser machen kann und kaufte mir das passende Tackle. Ich suchte aktiver nach guten Stellen, machte mich schlau über die jeweiligen Gewässer. Daran halte ich mich seit Jahren und kann dank dieser Strategie gute Fische fangen.

Haut rein! - Euer Lucas

Die CARPOCALYPSE Kanal-Mitgliedschaft