Oliver

42 Jahre aus Sachsen-Anhalt

Über mich

Im Dezember 2020 habe ich gemeinsam mit meinem Partner CARPOCALPYSE gegründet. Aus einer spontanen Idee wurde schnell mehr und wir konnten in kurzer Zeit eine treue Community aufbauen, auf die wir beide sehr stolz sind.

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Hohen Börde bei Magdeburg. Als Familienvater von zwei Töchtern bin ich sehr glücklich, dass sie das Naturleben genauso lieben und leben, wie ich. Das Angeln hat mich bereits als 6-jähriger begeistert und bestimmt bis heute mein Leben und meinen Weg. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich nicht an das Abenteuer und die Freiheit des Karpfenangelns gedacht habe. Ich denke, dass jeder, der das Angeln liebt, dieses Gefühl kennt. Für mich ist Angeln mehr als nur das Auswerfen der Rute, es ist alles, was dazugehört und uns in diesem Moment umgibt.

Ich habe bereits für mehrere große und kleine Firmen gefischt und meine Köder mit viel Freude und Aufwand selbst hergestellt. Jetzt ist es Zeit für CARPFOOD und wir brennen für dieses Projekt. Wenn ihr unsere Köder noch nicht ausprobiert haben, solltet ihr das unbedingt tun.

Ich wünsche allen, die am Wasser angeln, viel Erfolg, ob mit unseren Ködern oder anderen Produkten. Vergesst nie den Spaß am Angeln. Wir wollen einfach nur ein paar schöne Stunden mit Freunden und Familie am Wasser verbringen.

Euer Olli von CARPOCALYPSE