Skotti Grill Rezepte: PIZZABRÖTCHEN | CURRYWURST | POPCORN

Skotti ist da draußen vielen ein Begriff, die meisten nutzen ihn für die klassische Bratwurst, Steak und co. Er ist aber noch viel mehr als nur BBQ Equipment, er ist auch optimal nutzbar als mobile Kochstation für den Outdoorbereich, ob beim Angeln, Camping, Picknick oder Wandern – Der Skotti ist sehr flexibel einsetzbar.

In diesem Video nutzen wir den Grill, um eine einfache, leichte Currywurst zu zubereiten. Popcorn vom Grill ist auch nicht alltäglich. Außerdem probieren wir uns an kleinen Pizzabrötchen. Wie das Ganze abläuft und funktioniert, seht ihr in diesem Video.

Viel Spaß mit dem Video – Euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden