Süße LIQUIDS & DIPS SELBER MACHEN – Red Citrus

Wir haben die letzten Wochen sehr viele Anfragen für einen süßen Liquid bekommen. Hier zeigen wir euch einen unserer Lieblings Frühjahrs-Liquids. Er wird aus einfachen Zutaten hergestellt, die ihr im Netz und auch im Einzelhandel bekommt, wie z. B. Glyzerin und Guarkernmehl. Er wird ohne großen Aufwand kalt angerührt und ist genauso gut auch als Dip zu verwenden. Aber seht selbst und probiert es einfach aus.

Wir Wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier alle Zutaten die ihr dafür braucht:

– Glyzerin 750 ml
– Orangeat 100 g
– Zitronat 100 g
– Zitronen- oder Limettensirup 40 ml
– Rote Bete Pulver 20 g
– Kaffeeweißer oder Milchpulver 40 g
– Guarkernmehl (Gua Gum) 40 g

Die oben genannten Zutaten in einen Messbecher geben und alles gut mit dem Pürierstab vermengen, sodass das Orangeat und Zitronat gut zerkleinert ist. Abfüllen und fertig ist das Ganze. Optimal für kälteres Wasser. Die Zutaten ergeben etwa 1 Liter fertigen Liquid, dieser ist bei richtiger Lagerung mindestens 6-8 Wochen haltbar. Vor Gebrauch gut schütteln! Viel Spaß beim Nachmachen!

Euer CARPOCALYPSE-Team