PVA BAITBOMBS – Explodierender Stickmix fürs Karpfenangeln

In diesem Video geht es um das Thema PVA Köder und wie man sie verbessern kann, um noch erfolgreichere Fänge beim Karpfenangeln zu erzielen. Ich selbst bin seit vielen Jahren ein begeisterter Karpfenangler und habe im Laufe der Zeit einige Erfahrungen und Tipps gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. In diesem Video werde ich euch zeigen, welche Zutaten und Methoden ihr verwenden könnt, um eure PVA Köder noch attraktiver für Karpfen zu machen. Dabei gebe ich euch praktische Tipps und zeige euch, wie ihr eure Köder richtig vorbereitet, um maximale Erfolgschancen zu erzielen. Ich hoffe, dass euch mein Video gefallen wird und ihr von den Tipps und Tricks profitieren könnt. Wenn ihr weitere Fragen habt oder eure eigenen Erfahrungen teilen möchtet, hinterlasst gerne einen Kommentar unter dem Video.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE