Spodden und Füttern auf Karpfen – Was braucht man? | TUTORIAL

In einem unserer letzten Videos ging es um Futterraketen – dort stellten wir uns die Frage, ob wir die X-Spod von Wolf oder lieber eine Impact Spodrocket der Firma Fox bevorzugen. In diesem Video zeigen wir euch, was wir für die Spod-Angelei alles dabei haben. Hier zeigen wir euch die Spomb Spodstation, welche Spod-Ruten wir nutzen und vieles mehr.

Viel Spaß mit dem Video – Euer CARPOCALYPSE-Team

Hier könnt ihr die Produkte bestellen und uns gleichzeitig – ohne Aufpreis – unterstützen:​

Prologic Airbomb Large:
https://amzn.to/3pPKJoS

Fox Impact Spod Bait Rocket:
https://amzn.to/2ZsEwUJ

Spomb Large:
https://amzn.to/3Ei3dmb

Fox Casting Finger Stall:
https://amzn.to/3pHfPPv

Nash Spod Station Double:
https://amzn.to/3pLlfsS

Spomb Single Bucket Stand Kit:
https://amzn.to/3EkRenJ

Distance Stick Set:
https://amzn.to/3vO3pGJ

Marker Set:
https://amzn.to/3GnROmN