TAUCHEN AUF KARPFEN ūü§Ņ – [PART 2]

Im zweiten Teil von TAUCHEN AUF KARPFEN gibt es wieder feinste Unterwasser-Impressionen. Diesmal war die harte Arbeit von Erfolg gekrönt. Gönnt euch das Video und guckt euch gerne auch den ersten Teil an.

Es gibt verschiedene M√∂glichkeiten, seine Montagen in die erhofften Fanggr√ľnde zu bringen. Vom Klassiker – dem Werfen – bis hin zu modernsten High End Futterbooten. Es gibt aber eine Technik, die nicht so viele da drau√üen auf dem Schirm haben und zwar das Tauchen. Punktueller und genauer kann man seine K√∂der meiner Meinung nach nicht pr√§sentieren. Man lernt dabei schon in k√ľrzester Zeit extrem viel √ľber das Gew√§sser und seine Gegebenheiten, vom Fressverhalten bis hin zu den Zugrouten der Fische.

Das Ganze l√§sst sich schnell und einfach mit einer Taucherbrille, Schnorchel und ein paar Flossen herausfinden. Diese Ausr√ľstung ist f√ľr fast jeden erschwinglich und viele von euch haben das Zeug sogar noch vom letzten Sommerurlaub liegen. In diesem Video wollen wir euch diese Technik etwas n√§her bringen. Also probiert es ruhig mal aus und lernt eure Gew√§sser mal aus der Sicht der Karpfen kennen.

Viel Spaß РEuer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier k√∂nnt ihr die Produkte bestellen und uns gleichzeitig – ohne Aufpreis – unterst√ľtzen:‚Äč

Tauchermaske, Schnorchel und Flosse im Set

Neoprenanzug Shorty 3mm

Trockennetz zum raustauchen des Futters

H-Boje zum markieren der Plätze