Super günstige RUTEN & ROLLEN fürs Karpfenangeln – ADVANTA FD 8000 / DISCOVERY MRP

Die Advanta FD 8000 Big Pit Frontbremsrolle wurde entwickelt, um Anglern, die an großen Seen oder starken Flüssen angeln, eine Rolle mit guten Wurfweiten zu bieten. Mit einem ultraleichten Gehäuse reduziert die Rolle unnötiges Gewicht, was das Werfen über weite Strecken erleichtert. Auf große Entfernungen wird der Wurf einfacher und präziser, da das Wackeln und der Rückschlag der Rute reduziert wird, wie es öfter bei schweren Rollen der Fall ist.   

Die Advanta Discovery-Reihe wurde entwickelt, um Anglern eine qualitativ hochwertige Ausrüstung zu bieten, ohne dabei den Geldbeutel zu sprengen. Ruten können teuer sein, aber die Advanta Discovery MRP-Rutenserie bietet eine erstklassige Ausführung und Funktionen zu einem niedrigen Preis.

Die Discovery MRP-Rute ist der perfekte Allrounder mit einem leistungsstarken Rückrat. Ein Blank das den Druck aushalten kann, wenn ein Fisch anbeißt. Zur Unterstützung wird die Advanta MRP aus harzarmen, 30T-starken Carbon hergestellt. Diese hochwertige Kohlefaser ist perfekt auf die Aktion für das Karpfenangeln abgestimmt und fühlt sich dennoch schlank und leicht an.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden