INTREPID FUTTERBOOT – Future Carping | UNBOXING

Für alle Karpfenangler unter euch, die auf der Suche nach einem Baitboat der Spitzenklasse sind, ist das INTREPID definitiv einen Blick wert.

Das Besondere an diesem Köderboot ist, dass es aus sehr haltbarem ABS-Kunststoff besteht, was es äußerst robust und langlebig macht. Auch die Kabel und das Innenleben des Bootes sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, so dass ihr euch keine Sorgen um eine schnelle Abnutzung oder Beschädigung machen müsst.

Was mich persönlich besonders begeistert, ist die Tatsache, dass das Intrepid Bait Boat bis zu 1,5 kg eurer Köder aufnehmen kann – das ist mehr als andere Boote in dieser Preisklasse bieten. Dadurch könnt ihr eine größere Menge an Ködern auf einmal ausbringen und eure Chancen auf einen erfolgreichen Fang erhöhen.

Ein weiterer Pluspunkt des Intrepid Bait Boats ist der Schlitz im hinteren Teil des Trichters, der das Beladen des Bootes unglaublich einfach macht. Im Gegensatz zu anderen Köderbooten, bei denen man mühsam die Türen des Trichters öffnen und schließen muss, könnt ihr eure Köder einfach und schnell einfüllen und seid bereit, auf den See hinauszufahren.

Besonders praktisch für alle Nachtangler unter euch ist die LED-Beleuchtung an der Vorder- und Rückseite des Bootes. Dadurch könnt ihr auch im Dunkeln gut beleuchtet rausfahren und müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr das Boot aus den Augen verliert.

Als wäre das noch nicht genug, verfügt das Intrepid Bait Boat auch noch über eine Tempomat-Funktion, die sich per Knopfdruck bedienen lässt. Das bedeutet, dass ihr eure Geschwindigkeit während des Ausbringens der Köder konstant halten könnt, ohne ständig auf die Fernbedienung achten zu müssen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Intrepid Bait Boat ein tolles und unkompliziertes Mini-Köderboot ist, das eure Rigs ohne Komplikationen von A nach B bringt. Mit seinen zahlreichen Funktionen bietet es Karpfenanglern eine Vielzahl von Gründen, sich für dieses exzellente Boot zu entscheiden. Also worauf wartet ihr noch? Füllt den Trichter, schaltet die LED-Beleuchtung ein und macht euch bereit für einen erfolgreichen Angeltrip mit dem Future Carping Intrepid Futterboot!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE