Hakenköder im Handumdrehen – KRYSTON Bogey PARTIKELKLEBER

Fast jeder kennt die gute alte Traditions- Firma Kryston aus England. Sie ist für ihre Legendären Vorfach Materialien bekannt, wie z. B. Merlin, Super Nova oder Quick-Silver, aber die wenigsten kennen das Bogey von Kryston. Genau das wollen wir euch in diesem kurzen Video näher bringen – wir finden dieses klebrige Zeug echt gut, weil es einem die Möglichkeit gibt, kleine Partikel und Sämereien an der Standart Haar-Montage zu beködern. Was sich echt einfach Handhaben lässt und eine sehr gute Variante ist, wenn die Boilies mal wieder nicht Laufen oder evtl. ganz und gar verboten sind.

Viel Spaß – Euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Produkt wurde uns nicht bereitgestellt!
Für das Unboxing wurden wir nicht bezahlt!

Hier könnt ihr die Produkte bestellen und uns gleichzeitig – ohne Aufpreis – unterstützen:

KRYSTON zu ihrem Produkt:

Bogey ist ein einzigartiger, geleeartiger, geruchs- und geschmacksneutraler Kleber, der aus losen Partikelsämereien, wie z.B. Hanf oder Weizen, im Handumdrehen perfekte, solide Hakenköder macht. Jede trockene Sämerei oder Bohne in jeder Größe oder Form kann mit Bogey verarbeitet werden! Als Sinker oder schwimmend bzw. schwebend angeboten – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Kleine fängige Hakenköder können in sekundenschnelle geformt werden und fallen nicht auseinander. Ebenso hat die lästige Köder-Knabberei von „Kleinen“ ein Ende.

Versuche es zum Beispiel einmal mit einem in Flayour gesoakten Hanfbällchen auf einem Hanfteppich. Die im Gegensatz zu den gefütterten Körnern geklebten, trockenen Hanfkörner am Haar werden das Flavour sehr gut absorbieren und unter Wasser nur langsam wieder abgeben. Bogey-Partikelköder haben bis heute für einige der spektakülärsten Fänge gesorgt – vor allem wenn Boilies nicht (mehr) laufen. Ob Hanf, Tigernüsse, Erdnüsse, Erbsen oder Weizen – wer Bogey säht, wird Fisch ernten.

Geeignet für den Fang von Barbe, Karpfen, Schleie und andere Weißfische.