TROLLEY für dein TACKLE – SHIMANO Trench Gear Barrow

In diesem Video stellen wir euch den Trench Gear Barrow oder einfach gesagt Trolley bzw. Schubkarre der Firma Shimano vor. Er besitzt 2 Räder und ist sehr gut austariert, somit ist wenig Zuglast auf den Armen und er lässt sich dadurch kinderleicht durchs Gelände schieben. Er ist ein echtes Lasttier und es passt eine Menge Tackle für mehrere Tage drauf. Ein perfekter Begleiter zum Karpfenangeln. Aber seht selbst und schaut euch das Video an.

Viel Spaß damit euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Produkt wurde uns nicht bereitgestellt!
Für das Unboxing wurden wir nicht bezahlt!

Hier könnt ihr den Trolley bestellen und uns gleichzeitig – ohne Aufpreis – unterstützen: