SKOTTI GRILL – Das ganze Set im Check [UNBOXING & REVIEW]

Vor nicht allzu langer Zeit waren wir zu Besuch auf der AngelWelt in Berlin. Dort durften wir viele tolle Menschen kennenlernen. Unter anderem auch Christian, den Chef und kreativen Kopf der Firma SKOTTI. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und CARPOCALYPSE fand die Produkte sofort spitze. Da gutes Essen am Wasser genau unser Ding ist, dachten wir uns, warum nutzen wir keinen SKOTTI GRILL? Der Christian stattete uns kurzer Hand mit seinen geilen Produkten aus.

In diesem Video seht ihr eine kurze Vorstellung der Produkte, die momentan erhältlich sind. Christian hat aber noch viele Ideen – da kommen also noch tolle neue Produkte aus der SKOTTI-Schmiede auf uns zu. Auch wir werden den SKOTTI in der nächsten Zeit regelmäßig anheizen und nehmen dabei die Kamera mit, um Euch dieses tolle Produkt etwas näher zu bringen.

Viel Spaß mit dem Video – Euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden