SONIK GIZMO 2 Bissanzeiger im Check | CarpExpo Berlin 2023

Heute stellen wir euch den „SONIK GIZMO 2“ Bissanzeiger vor – der Nachfolger des bekannten „SONIK GIZMO“. Wir haben den neuen Bissanzeiger der Firma Sonik Sports auf der CarpExpo Berlin 2023 getestet und möchten euch nun unsere Erfahrungen mitteilen.

Der „SONIK GIZMO 2“ ist ein kleiner Bissanzeiger, der speziell für das Karpfenangeln entwickelt wurde. Er bietet eine Spitzenleistung in einem Miniaturpaket und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und innovativen Funktionen. Die beleuchteten Snag Ears, beispielsweise, sind echt ein Eyecatcher.

Ein weiteres Highlight ist die intelligente Stummschaltfunktion, die eine schnelle, bequeme und geräuschlose Einstellung der Indikatoren oder der Schnurstärke ermöglicht und den Alarm nach 30 Sekunden automatisch wieder scharf schaltet. Auch die V.T.S.-Funktionen können superleicht und schnell durch Klickschalter gesteuert werden.

Besonders praktisch ist die vollständig geschützte Elektronik, die verbesserte Batterielebensdauer sowie die aufsteckbare Hartschalenabdeckung. Der Empfänger verfügt zudem über einen Diebstahlschutz.

In unserem Video zeigen wir euch die verschiedenen Funktionen des Bissanzeigers. Zusammen mit unseren Kollegen Ronny und Lukas haben wir den „SONIK GIZMO 2“ ausgiebig getestet und möchten euch nun unsere persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mitteilen.

Also schaut vorbei und lasst euch von diesem innovativen Bissanzeiger begeistern!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE