BLEI vs STEIN – DAS KARPFEN BATTLE | Teil 2

Steinmontage gegen Blei zum Werfen oder mit dem Futterboot auf Karpfen. Wir wollen den direkten Vergleich! Aus diesem Grund haben wir den verrückten Steineschmeißer Karsten von FISHSTONE zu uns auf einen Karpfenangeltrip eingeladen. Doch wir ahnten nicht was uns erwartet…

Wir werden torpediert von unzähligen verbalen Attacken, als Bleifeind bezeichnet und setzen unsere Lachmuskulatur bei Karstens Entwicklung des Big B Berlin Gang-Signs argen Strapazen aus. 

In dieser Folge zeigen wir euch einen Traumfisch der Extraklasse, stellen euch spannende, empfehlenswerte Produkte vor, feiern meinen Geburtstag mit einem weiteren ganz besonderen Karpfen und haben einfach jede Menge Spaß. Auch die Herangehensweise mit Steinmontagen an einem Wurfgewässer erklären wir im Detail, damit ihr euch selbst eine Meinung zu FISHSTONE’s Alternative bilden könnt. Letztendlich geht es in diesem freundschaftlichen Wettkampf um eine geile gemeinsame Zeit am Wasser aber Challenge muss sein!

Wer nun anglerisch die Nase vorn hat und wer sich weinend im Zelt verkriecht, das seht ihr in diesem Video.

Übrigens handelt es sich hierbei um einen Zweiteiler. Schaut euch die ersten 24 Stunden unseres gemeinsamen Trips auf dem FISHSTONE Channel an!

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden