CARPEXPO 2024 – Karpfenwahn in Magdeburg!

🎣 Begleite uns auf die CARPEXPO 2024 in Magdeburg, auf der CARPOCALYPSE zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten ist! Wir machen einen entspannten Rundgang durch die Messe, werfen einen Blick auf die neuesten Produkte und teilen kurze Einblicke.

🗣️ Spannende Gespräche erwarten dich in unseren Interviews. Höre Danny Fairbrass und Andreas Hetzmannseder von Korda, Björn Brockmann von Brockebaits, und Robin Illner über ihre Erfahrungen im Karpfenangeln plaudern. Wir werfen auch einen Blick am Stand von Dead Head Custom Rods, um ihre Angelexperten zu treffen.

👁️ Verpasse nicht, wenn wir die CARPEXPO erkunden und unseren eigenen Stand präsentieren. Lass uns wissen, welche Produkte und Gespräche dich am meisten interessieren! Abonniere unseren Kanal, um nichts zu verpassen. Tight lines!