KERNIGE FLUSS-KARPFEN | Ansitz mit Partikelmix

Faszination Flusskarpfen. Beim Karpfenangeln hat das Angeln im Fluss einen besonderen Stellenwert. Erstens, weil Flusskarpfen als besonders kampfstark gelten, zweitens, weil die Chance als Schneider nach Hause zu gehen höher ist als im See, und drittens, weil ein Fluss durch Strömung und Treibgut dem Angler das Angeln zusätzlich erschweren. Wir haben uns der Aufgabe gestellt und wurden direkt beim ersten Ansitz an der Saale für unsere Mühe belohnt. Schaut zu wie, wir unser Futter vorbereiten und unsere Rigs bestücken. Seht zu, wie einfach und erfolgreich das Angeln mit Partikeln sein kann. Erlebt die Atmosphäre und Natur am Wasser.

Viel Spaß – Euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden