5 DINGE die beim Karpfenangeln nicht fehlen dürfen

Jeder, der selbst das Karpfenangeln betreibt oder schon mal dabei war, kennt das Problem, man schleppt zu viel unsinnige Sachen mit. Ich zeige euch mal 5 Dinge, die ich immer dabei habe, wenn es ans Wasser geht, ob Winter oder Sommer. Gerade das gute alte Panzertape hat mir doch schon öfter bei einer Session den Hintern gerettet. Aber wie auch immer, ich bin mir sicher, das wir alle immer noch viele unnütze Dinge beim Karpfenangeln bei uns haben. Also checkt mal alle zum Winter hin eure Taschen und überdenkt noch mal so einiges. So könnt ihr mit Vollgas in die Saison 2023 starten.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden