KUNSTKÖDER vs CARPFOOD – Gummi gegen Boilies auf Karpfen

Im heutigen Tagebuch wird es zu einem Duell zwischen Kunstköder und unserem CARPFOOD kommen. Auf zwei verschiedenen Spods werden Sie unabhängig voneinander bestmöglich in Szene gesetzt, sodass am Ende der Bessere gewinnt. Es war alles dabei, was man sich für eine geile Session wünscht, Starkregen, Sonnenstunden und jede Menge toller Fische. Es war ein wahrer Fressrausch, der sich durch unsere gesamte OCTOPEPPO-Range entwickelte. Kurzzeitig konnten die Fakeköder den Abstand verringern, doch auf die letzten Stunden konnte CARPFOOD die klare Führung übernehmen und die Challenge für sich entscheiden. Fazit: Es war eine gelungene Session für mich, CARPFOOD und das Team von CARPOCALYPSE.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden