FORELLEN ANGELN AM STAUSEE – Mit Spirolino & Mehlwurm zum Fisch

Es ist Sommer. Viele von euch sind jetzt im Urlaub. Auch ich bin mit meiner Familie in die wunderschöne Alpenregion Südtirol gefahren. Die Gipfel des Hochgebirges und auch die meist klaren Bergseen sowie Täler dieser Gegend sind immer wieder faszinierend. Auch wenn man mit der Familie unterwegs ist, findet man in dieser Zeit doch auch mal die Gelegenheit zum Angeln. Ich nehme dafür immer eine leichte Spinrute sowie eine kleine Tacklebox mit den nötigsten Utensilien zum Fang von Forelle, Döbel, Barsch und Co mit. Begleitet uns an einen Stausee beim Spirolinoangeln mit Naturköder auf Forellen. Erlebt mit uns einen Tag Urlaub, der beim Angeln in dieser schönen Bergkulissee beginnt und beim Genuss der gebratenen Fische ausklingt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden