Viel Schlafsack für wenig Geld: ADVANTA PROTECTOR | 4 Jahreszeiten

Advanta war eine dynamische Marke, deren anfängliches Engagement es war, spezialisierte Karpfenangler mit hochwertigen Angelgeräten zu beliefern. Obwohl die Produktpalette im Laufe der Jahre immer größer wurde, hat sich das ursprüngliche Engagement für alle Karpfen nie geändert.

Der Protector 4 Season Schlafsack wurde so entworfen, dass er leicht und bequem zu allen Standard-Liegen und den meisten breiten Liegen passt. Während er durch alle Jahreszeiten Wärme durch isolierende Hohlfaserfaserfüllung, stoffüberlappten Reißverschluss und Überhang bietet. Luxuriöse Peachskin-Baumwolle bildet das Außenmaterial.

Entworfen für vollständigen Komfort und volle Bewegungsfreiheit, ist dies der perfekte Kauf für Angler, die mit einem offenen Auge und einem Ohr hin zum Bissanzeiger schlafen. Dank der Spanntaschen an Kopf- und Fußteil und dem Gurt in der Mitte, zum befestigen an der Liege ist das Aussteigen aus dem Schlafsack, ohne Verhedderungen, kein Problem.

Dieser Soft-Touch-Schlafsack mit vier Jahreszeitenfunktion, wurde mit einem unvergleichlichen Fokus auf Karpfen- und Nachtangler entwickelt. Der Protector Schlafsack ist mit Anti-Snag-Reißverschlussschlitten, für schnelles Ein- und Aussteigen ausgestattet. Strapazierfähig, kuschelig, warm und bequem kommt der olivgrüne Schlafsack kompakt in einem Nylonbeutel für Transport und Lagerung.

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden