Advanta Discovery CX Floatation Wiegesack

Du bist ein begeisterter Angler und hast dich sicherlich schon oft gefragt, wie du deinen Karpfen am besten wiegen und aufbewahren kannst. Der Advanta Discovery CX Floatation Wiegesack ist die perfekte Lösung für dich.

Mit seiner hängenden Wiegeschlinge kannst du deinen Karpfen genau und präzise wiegen, ohne ihn dabei zu verletzen. Der Wiegesack ist speziell für die sichere Aufbewahrung von Karpfen entwickelt worden. Durch seine volle Länge, die schwimmt, bietet er zusätzlichen Auftrieb und schont so deinen Fang.

Das dreiviertel-Netz ermöglicht einen einfachen Fluss und Austausch von Wasser, das bedeutet, dass der Karpfen immer genug Sauerstoff bekommt, während er im Wiegesack ist, wodurch dein Karpfen sich wohl fühlt und sicher aufgehoben ist. Der durchgehende Reißverschluss und der Sicherheitsclip zum Fixieren sorgen dafür, dass dein Karpfen sicher im Wiegesack verbleibt.

Der Wiegesack verfügt über 4 Tragegriffe, starke Bänder mit Ringen und sichtbare Klettverschlüsse, damit du ihn bequem transportieren kannst. Der Wiegesack kommt mit einem Stinkbeutel und einem drei Meter langen Seil, was ihn zu einem All-in-One-Paket macht.

Insgesamt ist der Advanta Discovery CX Floatation Wiegesack ein unverzichtbares Zubehör für jeden Angler, der Wert auf die sichere Aufbewahrung und das präzise Wiegen seiner Karpfen legt. Probier es doch einfach mal aus und überzeuge dich selbst von seinen Vorteilen!