Eric

28 Jahre aus Sachsen

Über mich

Hallo, ich bin der Eric aus Leipzig. Ich bin ein begeisterter Angler und habe schon früh meine Leidenschaft für das Angeln entdeckt. Ich habe meine ersten Angelerfahrungen bei meinem Opa an der Oder gemacht, wo ich vor allem den Zander mit Naturködern gefangen habe.

Doch schnell habe ich gemerkt, dass mich viele verschiedene Angelarten begeistern und so habe ich mich im Laufe der Zeit immer mehr auf die Karpfenangelei spezialisiert.

Ich liebe es, draußen im Grünen zu sein und die Natur zu genießen, egal ob ich dabei Fische fange oder einfach nur die Ruhe und Schönheit der Umgebung genieße. Eine der schönsten und gemütlichsten Angelarten ist für mich die Karpfenangelei, bei der man in aller Ruhe am Wasser sitzt und auf seinen Fang wartet.

Seit kurzem bin ich zudem neu im Team und freue mich darauf, viele gemeinsame und lustige Stunden mit meinen Kollegen am Wasser zu verbringen. Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Angelausflügen zu begleiten, könnt ihr gerne meinen YouTube-Kanal „Halt’s Maul da beißt noch was!“ besuchen, auf dem ich meine Erlebnisse und Erfolge dokumentiere.

Ab ans Wasser und dicke Fische gewünscht Freunde!