Lukas

17 Jahre aus Sachsen-Anhalt

Ich stelle mich vor

Hi, mein Name ist Lukas, 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Börde.

Seit gut 10 Jahren begleitet mich die Angelei nun in meinem Leben. Was als kleiner Stipp-Angel Ausflug im Campingurlaub begann, entwickelte sich schnell zu einer Begeisterung, die mich seit dem nicht mehr loslässt. Schnell fing ich an, mein Equipment zu erweitern und da mich die großen Karpfen in den Fisch&Fang Magazinen schon immer begeisterten Waren es zwei Karpfenruten, die ich nun mein Eigen nannte. Meine ersten Karpfen fing ich an mittelgroßen Waldseen,  die ich mit Methodfeeder überlistete.

So entstand auch meine Passion im Hobby Karpfenangeln und das ist das Thema Futter. Das Herstellen verschiedener Futtermischungen ist einfach eine Wissenschaft für sich, die mich begeistert. Am liebsten angele ich, da ich oft instant unterwegs bin, mit attraktivem Futter, welches ich mit der Spomb breit streue. Für 2022 ist viel geplant, zum einen wären da neue Gewässer, die ich das erste Mal mit einem Futterplatz präferieren und beangeln möchte. Außerdem steht mein erster Auslandstrip in die Tschechei an, auf den ich mich sehr freue.

Peace out - Euer Lukas

Die CARPOCALYPSE Kanal-Mitgliedschaft