SONIK AXS Camo Bivvy – Der neue Trakker Tempest killer?

In diesem Video zeigen Euch Mark vom NIPOS Angelshop und Olli von CARPOCALYPSE was das AXS in Camo wirklich kann.

Die Firma SONIK ist wohl jedem da draußen ein Begriff. Mit ihrem durchdachten Taschenprogramm, Ruten, Rod Pods und Bissanzeigern punkten sie bei fast allen Karpfenanglern. Das Grandiose daran ist alles besticht durch Topqualität zu erschwinglichen Preisen.

Hier wollen wir Euch das neue Sonik AXS Bivvy in Camo vorstellen.
Es zeichnet sich durch sein einzigartiges Design, sein robustes Material und seiner sehr guten Verarbeitung aus. Das Ganze ist sehr gut zu handhaben und megaschnell auf- und abgebaut. Aber überzeugt Euch selbst.

Viel Spaß mit dem Video – Euer CARPOCALYPSE-Team.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sichere dir das Ausstellungsmodell mit einer Mail an: info@nipos.de

Hier gehts direkt zum Produkt:
https://www.nipos.de/sonik-axs-camo-bivvy.html

Der BONUS-CODE für das CARPOCALYPSE BONUS-PAKET ist gültig bis zum 31.05.2021!
Einfach den Code in die Kommentarzeile deiner Bestllung einfügen.

Ab Montag (08.03.2021) ist das NIPO’S Team wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Euch da.
Ihr könnt nach Terminabsprache unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen bei NIPO’S einkaufen. Da maximal eine Person je 40m² erlaubt ist, dürfen z.B. 15 Kunden in der Filiale in Dessau einkaufen.

Für die Produkt-Vorstellung wurden wir nicht bezahlt!

Sollte dir das Video zu lang sein, kannst du über “Kapitel” einfach an die Stelle springen die dich interessiert.