Danny

29 Jahre aus Bayern

Ich stelle mich vor

Hi, meine Name ist Danny - Karpfenangler mit Leib und Seele.

Ich komme aus dem urigen Bayern und bin Karpfen technisch nicht nur zu Hause unterwegs, sondern auch regelmäßig in Ungarn. Dank meines Onkels, der mich oft mitnahm, bin ich bereits mit circa 9 Jahre mit dem Karpfenfieber infiziert worden. Relativ schnell entdeckte ich das Karpfenangeln samt drumherum für mich. Die Ruhe in der Natur und das zusammen sein mit Freunden.

Meine ersten größeren Erfolge erzielte ich dann bereits in meiner Jugend in einem Altarm der Donau, wo ich dann meinen Bruder ebenfalls mit dem Karpfenfieber ansteckte! Seitdem sind wir beide die meiste Zeit zusammen unterwegs und ein eingespieltes Team. Da unser Hobby so vielseitig ist, probiere ich gerne etwas Neues aus und bin nicht auf einer Schiene festgefahren. Neue Sachen ausprobieren, sich der Situation anpassen und offen sein für neue Tipps und Tricks. So konnte ich schon viele schöne Fische überlisten, ob groß oder klein.

Ich freue mich sehr, Teil des CARPOCALYPSE Teams zu sein, da die Vielseitigkeit genau zu mir und meiner Angelei passt.

Tight lines - Euer Danny

Die CARPOCALYPSE Kanal-Mitgliedschaft