Danny

29 Jahre aus Bayern

Über mich

Ich freue mich sehr, Teil des CARPOCALYPSE Teams zu sein. Die Vielseitigkeit und der offene Geist des Teams passen perfekt zu meiner Art des Angelns und ich bin begeistert, von anderen erfahrenen Anglern zu lernen und meine eigenen Erfahrungen zu teilen.

Ich bin ein begeisterter Karpfenangler aus Bayern. Dank meines Onkels, der mich oft mit auf Angelausflüge nahm, bin ich bereits im Alter von 9 Jahren vom Karpfenfieber angesteckt worden. Schnell entdeckte ich die Ruhe und das Zusammensein mit Freunden, die das Angeln bietet, und war von Anfang an begeistert. Meine ersten größeren Erfolge feierte ich an einem Altarm der Donau, wo ich auch meinen Bruder für das Angeln begeistern konnte. Seitdem sind wir ein eingespieltes Team und teilen unsere Leidenschaft für das Karpfenangeln.

Ich liebe es, neue Techniken und Taktiken auszuprobieren und bleibe nicht an einer festen Methode hängen. Ich bin immer offen für neue Tipps und Tricks und passe mich jeder Situation an, um meine Fänge zu optimieren. Ob groß oder klein, ich habe bereits viele schöne Fische überlistet.

Tight lines - Euer Danny