Zwei fängige RIGS fürs KARPFENANGELN – TUTORIAL für Einsteiger

Heute haben wir einen Gast bei uns im Studio. Er heißt Lukas und ist Jungangler, er möchte zeigen, wie man zwei ganz einfache und dazu auch fängige Einsteiger-Rigs baut. Man kann sie ohne Probleme für Bodenköder, Pop Up oder als Snowman (Schneemann) Fischen. Ganz simpel mit wenig Aufwand, ideal für Anfänger, die sich mal beim Karfpenangeln ausprobieren möchten. Das erste aus steifem Material, auch Stiff Rig genannt und das zweite aus weichem Material – hier benutzt er das Armadillo in 30 lb. Einfach fängt einfach! Schaut rein und baut es nach.

Euer CARPOCALYPSE-Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Produket wurden uns nicht bereitgestellt!
Für das Video wurden wir nicht bezahlt!

Hier könnt ihr die Produkte bestellen und uns gleichzeitig – ohne Aufpreis – unterstützen: