Advanta Discovery MRP Rute

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Advanta Discovery MRP Rute berichten. Ich bin begeistert von der Leistung dieser Rute und möchte sie euch gerne näher vorstellen.

Der Blank der Advanta Discovery MRP Rute ist unglaublich leistungsstark und bietet eine uneingeschränkte Aktion. Sie ist durch den Einsatz von hochwertigem 30T-Carbon und einem geringen Harzgehalt besonders schlank und leicht. Dies ermöglicht es einem, die Rute präzise und mit Leichtigkeit zu führen.

Ein besonderes Highlight der Rute ist die 1k Querwickelung über dem Rollenhalter. Diese Technologie sorgt dafür, dass die Rute noch steifer und resistenter gegenüber Verwindungen wird. Der Rollenhalter ist ein blaugrauer Fuji 18mm DPS-Rollenhalter, der eine perfekte Passform für die meisten Rollen bietet.

Die Rute verfügt außerdem über einen schwarzen ABTDG-Doppelsteg und Seaguide Schnurführungen, die die Rute noch widerstandsfähiger gegenüber Beschädigungen machen. Der 50 mm Startring ist besonders praktisch, da er es ermöglicht, die Rute schnell und einfach zu montieren.

Der Griff der Rute besteht aus Vollschrumpf und ist besonders rutschfest. Dies ermöglicht es, die Rute sicher und präzise zu führen, auch wenn die Hände nass sind. Die Endkappe ist lasergeätzt und verleiht der Rute eine besondere Optik.

Ich habe die Rute bereits in vielen Situationen getestet und war beeindruckt von ihrer Leistung. Sie ist besonders präzise und reaktionsschnell, was es ermöglicht, schnell auf Bisse zu reagieren und den Fisch sicher zu landen. Auch bei größeren Fischen hat die Rute eine hervorragende Kraftübertragung und ich habe keine Probleme gehabt, den Fisch zu kontrollieren.

Insgesamt ist die Advanta Discovery MRP Rute eine hervorragende Wahl für Angler, die Wert auf Leistung, Qualität und Design legen. Ich bin mir sicher, dass sie auch euch begeistern wird.