Magisches BAIT POWDER selber machen – NEON POWDER DIP

In diesem Video wollen wir euch zeigen, wie man Powder Dip ohne großen Aufwand selbst herstellen kann. Bait Powder war Ende der 90er-Jahre echt der Renner, was damals dicke Fische ans Band gebracht hat, funktioniert heute noch genauso gut. So könnt ihr eure Hakenköder perfekt Pimpen und hoch attraktiv präsentieren durch Zutaten wie Dinatriumsalz und Fischmehl. Das Ganze wird ohne Chemie produziert. Schaut doch einfach mal rein und mischt euch ein geiles fluoreszierendes Pulver.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier alle Zutaten die ihr dafür braucht:

– Fischmehl 30g
– Pellets gemahlen 30g
– getrocknete Baby Shrimps 10g
– Guar Gum (Guarkernmehl) 20g
– Kaffeeweißer (Milchpulver) 10g
– Dinatriumsalz ca. 1 Löffelspitze

Alles in eine Dose geben. Mit geschlossenem Deckel kräftig schütteln bis sich alles ordentlich vermischt hat. Als Nächstes ans Wasser fahren und dicke Fische fangen.

Viel Spaß beim nachmachen – Euer CARPOCALYPSE-Team

Die Produket wurden uns nicht bereitgestellt!
Für das Video wurden wir nicht bezahlt!

Hier könnt ihr die Produkte bestellen und uns gleichzeitig – ohne Aufpreis – unterstützen: