SALZ UND PARTIKEL: Das Geheimnis erfolgreichen Karpfenangelns?

In diesem Video teile ich meine Erfahrungen und Tipps mit euch und zeige, wie ihr Salz effektiv beim Karpfenangeln einsetzen könnt. 

Als erstes ist es wichtig zu wissen, dass Salz das Wasser im Angelgewässer verändert und den Karpfen anzieht. Es stimuliert ihre Geschmacksnerven und macht sie neugieriger auf eure Köder. Außerdem kann es dazu beitragen, dass die Karpfen länger am Platz bleiben, was euch mehr Zeit gibt, um einen Biss zu erhaschen. 

In diesem Video zeige ich auch, wie viel Salz ihr verwenden solltet und welche Art von Salz am besten geeignet ist. Hier ist es wichtig, auf die Reaktionen der Karpfen zu achten und die Menge anzupassen. Ich gebe euch auch Tipps, wie ihr das Salz ins Wasser gebt, um eine möglichst gleichmäßige Verteilung zu erreichen. Und ich zeige euch, wie ihr das Salz über eure Partikel geben könnt, um eine stärkere Anziehungskraft zu erzeugen. Achte darauf, dass das Salz keine Zusätze enthält, die für den Karpfen schädlich sein könnten. 

Vergesst nicht, das Video zu liken und zu teilen, wenn es euch gefällt. Viel Spaß beim Anschauen und viel Erfolg beim nächsten Angeltrip. 

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE