SONAR FÜRS FUTTERBOOT: Deeper Range Extender Kit im Check

Hier findet ihr die Produkte zum Top-Kurs:

Range Extender

Intrepid Futterboot

Chirp+ 2

In diesem Video werde ich dir das Deeper Range Extender Kit vorstellen – das ideale Zubehör für leidenschaftliche Köderbootangler wie dich. Lass uns gemeinsam entdecken, wie dieses innovative Tool deine Angelabenteuer auf ein ganz neues Level bringen kann.

Vergrößere deine Angelreichweite

Mit dem Deeper Range Extender Kit kannst du deine Angelreichweite um erstaunliche 200 Meter erweitern. Das bedeutet, dass du noch tiefer in das Gewässer eindringen und die besten Angelstellen erreichen kannst, die zuvor außer Reichweite waren.

Lange Akkulaufzeit

Keiner von uns möchte seine kostbare Angelzeit mit ständigem Aufladen verschwenden, oder? Das Deeper Range Extender Kit bietet eine beeindruckende Batterielaufzeit von bis zu 14 Stunden! Das bedeutet, du kannst den ganzen Tag angeln, ohne dir Sorgen über leere Batterien machen zu müssen. Und wenn du doch mal einen schnellen Energieschub benötigst, ist dein Deeper Sonar in nur 3 Stunden wieder einsatzbereit.

Robustes Design für die Wildnis

Wir wissen, dass das Angeln manchmal ziemlich rau sein kann, aber das Deeper Range Extender Kit ist dafür gemacht. Mit seinem widerstandsfähigen ABS-Gehäuse und dem stabilen Metalleinsatz ist dieses Produkt für jedes Abenteuer gerüstet. Egal, ob du in einem See, Fluss oder Ozean angelst, dein Deeper Range Extender wird dir treu zur Seite stehen.

Einfache Verbindung

Die Verbindung des Deeper Range Extenders mit deinem Smartphone und Sonar ist kinderleicht. Mit dem integrierten Wi-Fi-Anschluss kannst du in Sekundenschnelle eine Verbindung herstellen und sofort die erweiterte Reichweite nutzen.

Technische Daten:

Wi-Fi-Reichweite: bis zu 200 Meter (656 Fuß)
Batterielaufzeit: bis zu 14 Stunden
Ladezeit (100%): 3 Stunden
Größe: 15,1 × 4,6 × 2,25 cm (5,94 × 1,81 × 0,88 Zoll)
Gewicht: 91 Gramm (3,24 Unzen)
Funktioniert bei Temperaturen von: 0°C – 40°C (32°F – 104°F)
Farbe: Schwarz und durchsichtig
Material: Robustes ABS-Gehäuse mit Metalleinsatz

Viel Spaß mit dem Video – Euer Team von CARPOCALYPSE